Anwendungen

Teiglings-Logistik

Auf dem Weg zum Kunden ist die empfindliche Ware vielen negativen Einflüssen ausgesetzt. Der Kunde erwartet aber ein Top-Produkt. Von der Kommissionierung bis in die Filiale ist der reibungslose und hygienische Transport Pflicht.

Wendemeister

Eine der unbeliebtesten und kräftezehrenden Arbeiten in der Bäckereiproduktion - das Wenden der Brötchenteiglinge. Anneliese präsentiert mit dem WendeMeister eine effiziente und günstige Lösung. Der WendeMeister hilft: - Zeit zu sparen - Mitarbeiterkräfte und Betriebsmittel zu schonen - Gärergebnisse zu verbessern

Charter

Leider ist die nachhaltige Pflege von Sturzkästen in sehr vielen Backbetrieben noch immer “Chefsache”. Denn Ihre Bäcker sind ja zum Backen und nicht zum Putzen da. Tatsache ist, dass die regelmäßige Reinigung von Sturzkästen im Backbetrieb aufwendig und zeitraubend ist und den routinemäßigen Tagesablauf immens stört. Dies sind die entscheidenden Gründe, warum der Reinigungszeitpunkt oft und gerne hintenan geschoben wird. Seit 1989 bietet Anneliese die Problemlösung, die heute in Deutschland über 200.000 mal genutzt wird.